Über uns

Pretty region,
pretty EMMA

Mit der Ahnung, dass unsere Region enorm viel in punkto Nachhaltigkeit zu bieten hat, haben wir im Jahr 2021 mit dem Projekt EMMA 2.0  angefangen zu recherchieren, welche Produkte in und um Kassel herum hergestellt werden. Diese spannende Suche und das einander Kennenlernen ist ein besonderes Erlebnis – immer herzlich und mit dem Blick darauf, dass wir zusammen im Herzen Deutschlands wohnen und arbeiten. Mit den WELL pretty places kommen wir nun an einem Ort zusammen und können die einzelnen Teile ein ganzes werden lassen. Eigentlich ganz einfach, aber doch eine kleine Sensation.

Pretty 4 WELL

Eine Architektin trifft auf einen Gastgeber, gemeinsam mit einer Nachhaltigkeits-Bloggerin bilden sie ein Team und holen noch eine Tourismusexpertin mit ins Boot. Als Team der WELL pretty places ist es uns wichtig, deine persönlichen Ansprechpartner:innen zu sein – vor, während und auch nach deinem Aufenthalt bei uns.

Kirstin liebt das kleine Detail und verwirklicht ihre Ideen von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Bisher haben wir noch keinen Menschen kennengelernt, der nicht von Mats‘ Gastfreundschaft zum Wiederkommen überzeugt worden ist. Sophie kennt nicht nur die regionalsten Produkte und Produzent:innen aus der Umgebung, sie lebt einen nachhaltigen Lifestyle aus völliger Überzeugung und begeistert uns alle mit. Annabell ist mit ihrer offenen Art nicht nur deine Gastgeberin, sondern kennt sich auch super aus, wenn es um all deine Fragen rund um die Reservierung geht.

Wir freuen uns, mit dir unsere WELL pretty places zu erleben!